Es wird FRÜHLING...

... oder: Stoffreste-Abbau im großen Stil. Ich habe mir Anfang Januar vorgenommen, erst neue Stoffe nachzuordern, wenn mein Stoff-Schrank sichtlich leerer geworden ist. Lagen hier doch mittlerweile die Stoffe überall im Nähzimmer herum, weil kein Platz im Schrank mehr war.


Wenn man ständig so hübsche neue Stöffchen sieht, ist es allerdings gar nicht so einfach, auf den Bestell-Button zu drücken... und ich musste jetzt doch mal etwas Gas geben. Entstanden sind neue Röcke für meine Tochter und auch für den Shop. T-Shirts liegen schon zugeschnitten und warten noch auf das Zusammennähen. Und neue Leggings werden auch benötigt, wäre ja ein Trugschluß, dass irgendetwas vom letzten jahr noch passen würde...


Und am Wochenende haben meine Süße und ich noch ein paar Labels gemalt, aus Snap-Pap mit Textilfarben verschönert... Ein Grund mehr, noch ein paar Sachen zu nähen, damit die Labels alle ihren Platz bekommen...

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.
Eure Manu

1 Kommentar:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Das müsste ich auch mal machen, gute Idee :-)