Wo fange ich an...

Hossa, habe ich lange nicht mehr irgendetwas Genähtes gepostet... Kinder. wie die Zeit vergeht! Aber ich war nicht untätig, denn die Frühlingsmonate sind hier Geburtstagsmonate. Und so sind einige Geschenke entstanden...

Da die Mädels alle Pferde und Einhörner toll finden, brauchte ich nicht lange nach passenden Stoffen suchen. Der Schnitt ist fast immer unser LIEBling (Antonia von fm).





Natürlich hat meine Maus auch noch einiges bekommen. Blusenshirts sind hier gerade sehr angesagt: also das Vorderteil aus Webware, das Rückenteil und die Ärmel aus Jersey.









Und einen ganzen "Strauß" voller neuer Treggings musste her, da die alten nun nicht mehr in der Länge und am Po passten.
Die dürften bis zum Herbst reichen... Ich hoffe ja mal, da das Wetter in den nächsten Tagen etwas besser wird und man die dicken Sachen endlich weghängen kann...

Und einen neuen Mitbewohner im Garten haben wir auch, allerdings durfte er die letzte Woche drin übernachten. Meiner Tochter brach es fast das Herz bei dem Schneewetter und holte ihn schnell rein:) Entstanden nach einer tollen Anleitung von Julia... Es fehlt noch die Trense, die ist in Arbeit, da es keine festangenähte Trense sein sollte...



Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Manu

Keine Kommentare: