Ich darf wieder!!!

Kaum zu glauben, aber echt kein Scherz. Nachdem ich so lange nichts für mein Kind nähen durfte - außer Leggings/Treggings - gefallen ihr tatsächlich meine neu genähten Shirts. Alle aus Rest-Jerseys nach unserem Lieblingsschnitt "Antonia" von fm.

Ich habe da ja eine Theorie, was das Anziehen oder Nicht-Anziehen von den selbstgenähten Sachen angeht: Ich habe die neuen Shirts alle ähnlich wie die Kaufshirts, die sich immer mehr im Schrank tummeln, genäht. Die Säume sind alle mit der Cover versäubert. Lediglich an den Stick-Applikationen (diese hier sind von kunterbuntdesign) kann man erkennen, dass die Shirts nicht "von der Stange" sind... Sie sehen wirklich aus wie gekauft - und das findet meine Tochter richtig klasse...


Ein Shirt wurde sofort heute Morgen aus dem Stapel gerissen, als ich noch schnell Fotos machen wollte... Wie gut, dass die gut abgelagerten Jersey alle schon vorgewaschen waren...


Eigentlich wurde die Cover ja angeschafft, um meine Produkte für den neuen Shop - der immer noch in Arbeit ist, weil es natürlich auch gleich einen Umzug des Blogs mit sich bringt - professioneller herzustellen. So macht es natürlich wieder richtig Spaß, mein Kind zu benähen...

Auch wenn der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt ist, denn heute müssen noch ein paar Produkte für den Shop genäht werden... Aber dazu erzähle ich - hoffentlich - bald mehr...

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Donnerstag!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Antonia hab ich ewig nicht mehr genäht! Muss ich mal wieder auskramen bevor er zu klein ist. Richtig tolle Shirts! Besonders das mit dem Hund ist ja cool! War das ein Stoff oder ein altes Shirt? Welche Cover hast du dir gekauft? Kg Martina

Balla'sReich hat gesagt…

Coole Shirts, Antonia ist mein "Standart-Shirt" für meine beiden Mädels:-))
Grüessli
Barbara