GLÜCKSkind

... könnte man zu meiner Tochter jetzt sagen, denn je mehr der Trend "Mermaiding" aufkam, umso mehr lag uns das Kind in den Ohren, endlich eine Monoflosse zu bekommen. Selbst in beanchtbarten Schwimmbädern werden jetzt auch in unserer Region Kurse angeboten...

Der Plan von uns Eltern war ja, dass sie eine bekommt, wenn sie mit 9 Jahren das Goldabzeichen macht... Pläne sind ja bekanntlich dazu da, auch mal über den Haufen geworfen zu werden...


Nachdem die liebe Martina so toll von dem Erlebnis mit Ihrer "Mermaiding"-Tochter berichtete, waren auch wir Großen auf den Geschmack gekommen...

Wir haben also seit kurzem eine kleine Meerjungfrau zu Hause - und was soll ich sagen: Gleich beim ersten Schwimmbadbesuch (ja, bei uns darf man, wenn das Schwimmbad recht leer ist, Flossen tragen) hat sie sich prima damit bewegt und binnen kurzer Zeit ist sie mit dem Meerjungfrauenschwanz tatsächlich auch unter Wasser geschwommen wie die Mädels bei H2O...

Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Anschaffung für echte Wassernixen eine richtig tolle Sache ist... Jetzt warten wir auf den Sommer, damit die kleine Meerjungfrau auch mal im Freien baden kann...

Einen schöne Restwoche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Cool wo bekommt man sowas denn? Lg Martina

Frau JoLou hat gesagt…

Wow, das Kostüm habe ich uns jetzt nicht leisten wollen, aber ne monoflosse gibt es dann in 8 Tagen auch bei uns auf dem Geburtstagstisch, aber pssst ,-)
LG
Martina