Es wird immer schwerer...

... meinem Kind nähtechnisch was recht zu machen... Nach wie vor dürfen es nur Treggings sein. Jetzt hatte ich tatsächlich mal eine "Bestellung" von ihr: Ich durfte ein Kleid nähen, welches schnitttechnisch genauso sein sollte, wie ein gekauftes Lieblingskleid.... Da es aus Jersey und der Schnitt wirklich recht einfach gehalten ist, war das natürlich kein Problem.... Zumal es gerade eine willkommene Abwechslung zu den Sachen ist, die ich für meinen neuen SHOP nähe... Und ein bissl Übung mit der Cover ist auch nicht so verkehrt...

Und, was soll ich sagen: es gefällt und ich darf noch mehr davon nähen - YIPPIEH... Jetzt sollte ich mal wieder etwas Stoff kaufen, der für unsere Sachen bestimmt ist und nicht für andere... Denn mein Stofflager ist in der Tat geschrumpft, nachdem die klare Ansage kam, dass sie lieber gekaufte Shirts/T-Shirts und Kleider mag...



Mache ich doch gerne, außerdem locken wir mit den kurzen Kleidern vielleicht endlich den Frühling. Ich will nämlich SONNE, und Frühling, und Gartenzeit, und, und, und...

Ein wundervolles Wochenende!
LG
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das Kleid ist toll!!! Liebe Grüße Martina

Balla'sReich hat gesagt…

Das Kleid würde meiner grossen auch sehr gefallen.
Ich darf ja noch nähen für meine beiden, merke aber schon das die gekauften Sachen langsam mehr werden im Schrank:-(
Grüessli
Barbara