MERRY X-MAS...

... wünsche ich Euch allen und einen guten Start in das neue Jahr. 




Hier wird morgen gefeiert, was das Zeug hält... Alles ist vorbereitet - die kleinen Gäste können kommen... und nach der Feier warten wir in gemütlicher Runde auf den Weihnachtsmann...




Die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus, ich hoffe, sie schmeckt auch so gut wie sie aussieht...



Meine Süße wollte die Tage auch unbedingt ein Kuscheltier alleine an der Nähmaschine nähen. Hat schon prima geklappt, dafür, dass wir nur eine Zeichnung hatten statt Schnittmuster... Der nächste Wunsch ist schon geäußert, zum Glück haben wir jetzt Ferien, da kann man die freie Zeit gut für gemeinsame Projekte nutzen...


Ganz liebe Grüße, wir lesen uns im neuen Jahr!
Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist aber toll geworden! Genießt die Tage! Liebe Grüße Martina