Reitbekleidung geht hier immer

Meine Tochter reitet ja seit drei Jahren und mag so gar nicht gekaufte Reithosen und Jacken. So bin ich immer auf der Suche nach einem passenden Schnitt gewesen. Habe zum Teil einfache Leggings-Schnitte abgewandelt. Aber es sah immer wie eine Notlösung aus.


Jetzt habe ich Schnittmuster anfertigen lassen - für die neue Geschäftsidee - und sozusagen meinen eigenen Schnitt probegenäht. Was soll ich sagen: Die Hose sitzt perfekt und Kind ist glücklich. Ich habe noch eine zweite Version unter der Nähmaschine liegen...





Ich muss unbedingt mal Bilder machen, wenn die Hose getragen wird... Habe gestern vergessen, die Kamera mit zu nehmen...

Und weil es im Stall doch ab und zu noch ein bissl frisch ist, gab es gleich eine Kapuzenjacke mit Pferde-Stickerei dazu...




Liebe Grüße

Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
Lg Martina