Die Kollektion meiner Tochter

... wächst so langsam... der Schrank füllt sich mit Sachen, die sie mir in Auftrag gegeben hat. Mit genauer Stoffvorstellung und was drauf soll und was nicht und wie die Nähte aussehen sollen...

Den Anfang machen zwei Langarm-Shirts nach meinem eigenen Schnittmuster (die Schnittmuster sind zwar eigentlich für meine neue Geschäftsidee, aber da sie so gut ankommen bei Kind, verwende ich sie natürlich sehr gerne)...




Und noch ein T-Shirt für den Geburtstag der besten Freundin, die gerade komplett mit dem ELSA-Virus befallen ist:)




Es sind noch weitere Auftragsarbeiten hier entstanden bzw. in Arbeit, die zeige ich Euch die Tage...

Seid alle lieb gegrüßt!
Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder so niedliche Shirts hast du gezaubert LG Martina