Oster-Bastelei so ganz nebenbei

Neben dem Nähen sind in den letzten Tagen noch ein paar Osterdekorationen entstanden. Ein süßer Hase aus Pappe, der Türkranz mit Hasen und noch vieles mehr lässt unser Heim jetzt österlich erstrahlen.








Natürlich sind auch noch frühlingshafte Teile unter der Nähmaschine entstanden. Ich würde sagen: Achtung Bilderflut...

Schnittmuster: Antonia von farbenmix und Kleid Unique von farbenmix (abgewandelt zum Rock)
Schnittmuster: Antonia von farbenmix und Kleid Unique von farbenmix (abgewandelt zum Rock)
Schnittmuster: Antonia von farbenmix und Kleid Unique von farbenmix (abgewandelt zum Rock)

Schnittmuster: Kleid Unique von farbenmix (nur das Unterteil)

Schnittmuster: Kleid Unique von farbenmix
Schnittmuster: Antonia von farbenmix
Schnittmuster: Antonia von farbenmix

Schnittmuster: Treggings von lillesol&pelle
Schnittmuster: Antonia von farbenmix aus Jerseyresten

Einen wunderschönen Frühlingssatrt Euch allen!

Liebe Grüße
Manu




Keine Kommentare: