Mama - Tochter - Outfit

Als ich letztens bei Lillestoff wieder Stoff nachgeordert habe, war mal - seit Monaten - wieder ein bissl was für mich dabei... Weicher Sommersweat mit blau/weißen Blockstreifen und Jersey in schwarz mit wunderschönen Rosen (Black Rose).


Als die genähten Sachen fertig waren, kann man sich ja vorstellen, wie lang das Gesicht meiner Süßen war, dass sie von den schönen Stoffen nichts abbekommen hat...

Also habe ich aus Resten und passenden Stoffen jeweils noch ein Shirt "in klein" gezaubert... Kam gut an und Kind ist wieder glücklich - als ob sie noch nie etwas genäht bekommen hätte... tse,tse,tse...





Das "Selfie" ist nicht so toll geworden, aber ich mochte das Shirt einfach nicht austiehen... Der Stoff ist so schön weich und lässt sich klasse tragen... Ganz zu schweigen von den Farben...

Vielleicht schaffe ich es ja, noch ein paar mehr Shirts für mich zu nähen. Dann muss ich halt beim Stoffeinkauf einen Meter mehr nehmen, um daraus gleich was für´s Töchterchen mit zu nähen:)

Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar wieder weg Komusch! Richtig toll die Idee mit den Msma Tochter Shirts