Ich liebe Umarmungen...

Schnemman Olaf und die Eiskönigin stehen hier immer noch hoch im Kurs. So sind noch mal neue Sachen für meine Süße entstanden: Ein Winter-Kleid mit langen Ärmeln nach dem fm-Schnitt Unique und ein Langarm-Shirt mit Sweat-Leggings und Drehrock (das Unterteil des Unique-Schnittes) - beide mit Stickereien von ELSA und Olaf...





Eigentlich wollte ich ein Weihnachtskleid mit Eiskönigin-Motiven nähen... Tja, jetzt muss ich noch mal umswitchen... Mal sehen, was mir da noch einfällt...

Frostige Grüße
Eure Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh und schon wieder so tolle Sachen!
Lg Martina

made by Mutschka hat gesagt…

Oh, da hast du aber ein ganz tolles Set gezaubert und bestimmt nicht nur eine dicke fette Umarmung abgefangen. Hier wär dein Outfit auch toll angekommen; meine Kleine wär begeistert davon.

LG
Heike