Ein Traum in GOLD

... bezeichnet meine Tochter ihre Auswahl an Weihnachtskleidern... Da ich es einfach schöner finde, wenn auch unter den Kleidern das passende hervor schaut, habe ich mehrere Set´s genäht, die alle zusammen kombiniert werden können. So gibt es über die Feiertag keinen Stress vor dem Kleiderschrank:)



Der goldene Stoff war ein großer Wunsch von ihr: er ließ sich prima nähen, fällt wunderschön, glitzert mit den Sternen um die Wette und sieht bezaubernd aus... Alle Kleider habe ich - wie immer in letzter Zeit - nach dem Unique-Schnitt genäht.











Ein Geburtstagskleid für den 24. Dezember - passend zum Party-Motto - ist auch noch unter der Nähmaschine hervor geflutscht...



Und das langersehnte Kleid aus "Barbie und die geheime Tür" ist auch noch fertig geworden, nachdem sich der erste Versuch mit dem falschen Stoff (Tüll) so langsam auftrennt...


Dann musste noch ein Kleidchen für eine Kindergarten-Freundin als Geburtstagsgeschenk her - mit Wunschmotiv: Mietzekatze...


Jetzt wird es an der der Nähmaschine etwas ruhiger und ich freue mich so ganz allmählich auf die nächste Woche:)

Liebe vorweihnachtliche Grüße und einen wundervollen vierten Advent
Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Wahnsinn! Das würde meinen Mödels auch gefallen! Eine tolle Party und wunderschöne Festtage Wünsche ich dir!
Lg Martina