Der Nikolaus war auch im Kindergarten

... und hat tatsächlich jedem der Kinder (derzeit über 60) ein schönes Körnerkissen (zum Kühlen und Wärmen) mitgebracht...


Bin ich froh, dass der Stoff (übrigens von hier) so gut angekommen ist:) Das Foto ist zwischendurch entstanden, bei der Menge mustte ich ein bis zweimal resignieren... Ist doch recht eintönig - so gerade Nähte...

Gebastelt und dekoriert haben wir natürlich auch schon ganz viel. Besonders hübsch fand ich den gefalteteten Engel aus dem Kindergarten - so einfach umzusetzen und doch so hübsch:)



Der Engel aus Pappmaché landete mal im Herbst bei einer Onlinebestellung in einem Drachenladen im Warenkorb. Der schwebt jetzt über unserem Esstisch:)

Und natürlich haben wir auch noch mal Kekse gebacken - nach dem Kinderkeksrezept  von neulich, mit leckerer Marmelade gefüllt:)



Liebe vorweihnachtliche Grüße
Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig! Toll!
Lg Martina