Und noch mehr KLEIDER...

Jetzt habe ich doch in der Tat gefühlte zwanzig bodenlange Kleider genäht, da fängt mein kleines Fräulein an und will kurze Kleider... Nun gut, ist ja auch bequemer beim Spielen oder im Kindergarten (über die Buddelhose)... Also schnell etwas für den schon erwähnten Stoffabbau getan und meinen Lieblingsschnitt Unique von fm herausgeholt. Allerdings sehr stark abgewandelt... Entstanden sind ein paar schöne Kleider für jeden Tag...




Das Schmetterlings-Kleid ist sogar doppellagig, weil der obere Stoff leicht durchsichtig ist... Dreht sich dadurch wunderbar...


Und eine TESTVERSION von einem Barbiekleid aus dem akteullen Film (ich glaube, ich musste ihn schon bestimmt 30x mitschauen)... Allerdings sind das fertige Blumen und der Stoff ist sehr empfindlich. Da werde ich noch mal in die zweite Runde gehen müssen...



Ganz liebe Grüße
Mnau

Keine Kommentare: