Für meinen Hosen-Verweigerer

... habe ich jetzt noch einen Schwung Treggings nach dem Schnitt von lillesolundpelle genäht.
Ich war lange auf der Suche nach einem Schnitt, der nicht wie eine Leggings aussieht und den ich gut auch aus anderen dehnbaren Stoffen nähen kann.
Der Treggings-Schnitt ist klasse - er sitzt perfekt und sieht am Kind klasse aus. Da ich allerdings mit der Stoffwahl erst einmal etwas vorsichtiger sein wollte, habe ich ausschließlich Sweat (innen angerauht) genommen.
Und was liegt näher, als gleich passende Röckchen mitzunähen?! Der Schnitt ist beim Kauf der Terggings gleich mit in den virtuellen Warenkorb gewandert. Er ist ebenfalls leicht und schnell zu nähen und kommt hier prima an:) Passend zu den Röcken habe ich jeweils ein Shirt (Antonia von fm) genäht.





Jetzt kann die Winterzeit kommen - wir sind soweit ausgerüstet:)

Liebste Grüße
Manu

1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh du warst ja fleißig und hast schöne Sets genäht. Besonders das zweite hat es mir angetan. Die Stoffauswahl ist so schön.

LG
Heike