Vorerst letzte Bestellung...

Nachdem es ja nun uns Online-Verkäufern immer komplizierter gemacht wird, etwas im Internet zu verkaufen, habe ich mich entschlossen, erstmal den Verkauf von genähten Kindersachen ruhen zu lassen. Mir ist momentan einfach die Zeit zu knapp, um den  auf die neuen EU-Richtlinien umzustellen...
Aber einen letzten Auftrag durfte ich noch nähen: eine Softshelljacke (nachdem die letzten Bestellungen immer Reitleggings waren, mal eine willkommene Abwechslung)... Sie ist schon bei der neuen Besitzerin und gut angekommen:) Genäht nach dem Schnitt "bandito" von fm - wie immer stark abgewandelt... Aus wunderbarem Softshell in pink und rosa... Mit süßen Einhorn-Stickereien...



Warum es in letzer Zeit doch sehr ruhig hier war, folgt im nächsten Post...

Liebe Grüße mit ganz viel Sonne heute
Manu

1 Kommentar:

Frau JoLou hat gesagt…

Ja und noch eine die aufhört, weil es einfach 90% Rechtsanwaltwissen und 10% nähen sind örgs, ach nee, ich habe vergessen 10% Fotograf und 5% Werbetexter
LG
Martina