My little Pony - Fieber


... ist hier ausgebrochen. Das meine Kleine Pferde und Einhörner jeglicher Art liebt, ist ja klar... Das es aber auch unbedingt diese kleinen bunten Ponies sein müssen... na gut, okay...
Benötigt wurden ein Softshell-Mantel und eine Sweatjacke für den Übergang - gewünscht wurden zwei Jacken im "My littel Pony" - Design...

Entstanden sind: ein Mantel aus pinkem Softshell mit Pony-Ohren und Mähne - Pinkie Pie von den MLP´s - und eine Kapuzenjacke aus gelbem Sweat ebenfalls mit Ohren und Mähne sowie applizierten Flügel hinten - Fluttershy von den MLP´s...






Beides ist nach dem Bandito-Schnitt von farbenmix entstanden - allerdings mächtig abgewandelt:)

Die Jacken werden gerne getragen und das Kind ist glücklich - dann bin ich natürlich auch glücklich:) Was will man mehr...

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Euch Eure
Manu



1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach toll liebe Manu!
Lg Martina