Fleißig, fleißig...

...wurde hier noch ein wenig gewerkelt... An so manchem Stoff kann ich ja gar nicht vorbei gehen... wie auch der MeerMädchen-Jersey von hier:)
Da meine Süße ja neben Einhörnern und Pferden auch auf Meerjungfrauen steht, ist der Stoff natürlich sehr gut angekommen, und das Langarmshirt, was neben dem Kleid entstanden ist, wurde gleich heute morgen - ohne Fotografieren - in den KiGa entführt...

Aber von allem anderen habe ich schnell noch Fotos "geschossen"...


Der Schnitt ist mal wieder eine halbe Antonia (oben) und eine halbe Elodie (unten) - so werden hier die Kleider am Liebsten getragen...

Natürlich wanderten noch andere Stoffe in den Warenkorb - Ihr kennt das ja bestimmt:) So auch u.a. der Hafenkitz-Stoff in dunkelrot, aus dem ich einen "jana-Tellerrock" von farbenmix genäht habe...


Und einen süßen Jersey mit Bauernhoftieren - wobei die Pferde natürlich am wichstigsten sind...


Und da ich mal wieder ein bissl Stoff selber habe hier drucken lassen, ist noch eine Tunika mit den süßen Ponies entstanden...
Das pinke Shirt ist in der Tat mal ein Kaufshirt mit selbstgepimpter Gruppenbild-Applikation...



Jetzt wird es nähtechnisch etwas ruhiger und wir warten gespannt auf den Osterhasen und die schönen freien Tage zum Entspannen...

Ganz liebe Grüße
Eure
Manu

Keine Kommentare: