Noch mehr "Schrank-Befüllung"

... ist in den letzten Tagen entstanden... So langsam leert sich mein Stoffregal und der Schrank sieht wieder gut befüllt aus...

Als erstes habe ich noch eine Reit-Weste gezaubert, nach dem wunderschöne "Victoria"-Schnitt von farbenmix.



Und aus einem zauberhaft weichem Jersey mit DER kleinen Katze eine verlängerte "Antonia"...
Und ein Shirt mit süßen Ponies... Das Katzen-Shirt ist mittlerweile ziemlich oft in der Wäsche (wen wundert´s...).




Und weil der Sommer bestimmt kommt, schon mal ein Trägerkleid. Wobei das natürlich auch jetzt schon getragen wird - mit Leggings und Shirt drunter - gar kein Problem...
Den Stoff habe ich mal bei einer Charity-Aktion erhascht... Kind hat es sehr gefreut...


Und zu guter Letzt noch ein gekauftes Shirt mit Jäckchen, was ich unbedingt aufpimpen musste... In dem Fall mal nicht gestickt, sondern gemalt...



So langsam kann ich wieder einen Gang zurückschalten und durchatmen... Einiges ist zwar noch geplant - wie ein Softshell-Mantel - aber das meiste ist vorerst geschafft... Bis es dann ganz warm wird:)

Liebe Grüße
Eure
Manu

Keine Kommentare: