Habt Ihr schon die neuen...

... Frühlings-Schnitte bei farbenmix gesehen? Bestimmt... Ich bin auch FAST schwach geworden. Der Einkaufswagen war schon voll, bis ich mich besann... Ich habe hunderte an Schnitten, muss ich wirklich die neuen auch haben? Was, wenn der Blusenschnitt schon wieder nach einmal nähen in der Ecke liegt, weil Kind einfach keine Baumwollstoffe anziehen will (ein kleiner "Jersey-Junkie")...
Die Schnittführung von der Bluse kam mir doch sehr bekannt vor.

Ich habe den Gitta-Schnitt von farbenmix genommen und etwas abgeändert und...

das ist sie - die supersüße Bluse...



Für die zweite Version habe ich noch ein "Jolly"-Röckchen genäht. Auch etas verändert, weil ich den passenden Baumwollstoff genommen habe...


Mal sehen, was meine Kleine nachher sagt... Eventuell kann ich sie ja doch überzeugen, mal KEIN Jersey anzuziehen...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Seid lieb gegrüßt!
Eure
Manu

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Mega herzig die Sachen! Ich hoffe sie trägt sie...
Grüessli
Barbara