FRÜHLINGShafte Sachen

... sind bei den derzeitigen Temperaturen entstanden... Da der Schrank meiner Kleinen so gut wie leer ist, wenn der Frühling kommt, muss ich mal langsam anfangen, neue Teilchen zu nähen... Dabei habe ich einen T-Shirt-Schnitt aus der aktuellen OttoBre ausprobiert. Er geht sehr schnell (weil ohne Ärmel), sitzt gut und sieht prima aus. Da werden noch mehr folgen, denn T-Shirts fehlen ohne Ende im Schrank...



Außerdem habe ich aus einem alten Strickpulli von mir und einem Lieblingsshirt mit Einhorn von meiner Tochter einfach ein neues Shirt genäht. Hier flossen schon Tränen, weil das Einhorn eigentlich aussortiert werden musste... Und da ich schon mal dabei war, wurde noch ein Strickpulli zerschnitten und zu einem Bolero vernäht - mit Lieblingseinhorn...



Und noch ein Shirt nach unserem Lieblingsschnitt Antonia von fm aus schönem Jersey. Der rot-weiß gestreifte Jersey war auch ein Shirt von mir... Man merkt, dass ich mir eigentlich Stoffkauf-Verbot erteilt habe... Aber das hält wohl sicherlich nicht lange an, ich habe schon so viele Frühjahrsstöffchen gesehen *schmunzel*...



Jetzt wird erst einmal fleißig weiter produziert aus den Stoffen, die hier noch liegen...

Ganz liebe und sonnige Grüße
Manu

Keine Kommentare: