ENDLICH weiss

... nö, nicht draussen im Garten und vor der Haustüre...

Unser Wohnzimmer wurde endlich gestrichen - in weiss - mit kleinen Farbakzenten in beige, braun und hellblau... Sooo gefällt es mir viel besser *freu*... So schön hell, sieht auch gleich viel mehr nach Frühling aus...







Jetzt braucht der Schnee auch nicht mehr zu kommen, obwohl... meiner Tochter würde es schon sehr gefallen, wenn wir mal wieder rodeln gehen könnten...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden! Und Hyazinthen habe ich tatsächlich auch schon! Irgendwie sind die ein Muss nach den Feiertagen! ;-)
Frohes neues Jahr noch!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Manu,
es sieht einfach absolut wundervoll aus! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra