STERNENpony

... als Geburtstags-Outfit... Diesmal wieder nach dem Schnitt "Madämchen" von FeeFee, aber als Kleid. Wobei ich den Ausschnitt vom "drüberkleid" immer mit Jersey einfasse statt, wie beschrieben, mit einem Schrägband. Es sitzt einfach besser... Natürlich mit passender Leggings und Kuschelpony (fragt mich bitte nicht, wie lange ich nach so einem ähnlichen Tier gesucht habe, es sollte nur was Kleines aus Plüsch sein, denn wir können hier eine Einhorn- und Pferde-Ranch mit Plüschtieren eröffnen)... Aus dem superschönen Jersey "Lenis Dream"...





Na, was meint Ihr, was für ein Motto es bei der Geburtstagsfeier gibt? Schon eine Idee? Ich habe fast alles zusammen...




Na, noch immer nicht darauf gekommen? Ich zeige Euch mal den Adventskalender von meiner Mia...
Gefüllt mit süßen Papiertüten (dawanda)...


Hier ein Foto, wie er aussieht, wenn es auf den 24. zugeht... Da kann man schon besser was erkennen...


Natürlich ist das Motto: Einhörner und Elfen - wie in Centopia... Nach eineinhalb Jahren (Kika strahlte damals das erste Mal die erste Staffel von Mia and me aus) immer noch der Renner hier...
Ich freue mich schon auf die Kinderaugen, wenn sechs Gasballons an der Decke "hängen"...

Ganz liebe Grüße
Eure Manu

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Da wären meine auch gern dabei ;0)
Lg Martina