RUHE und BESINNLICHKEIT



... kehrt hier so langsam ein. Auf meinem Blog ist es ja schon etwas länger ruhig. Aufträge werden noch fleißig abgearbeitet...

... und einige Sachen für meine Kleine genäht. Ich dachte, ich brauche erst im Frühjahr eine Nummer größer nähen - weit gefehlt... Das kleine Fräulein wächst gerade wie ein kleiner Pilz:)...


Shirts (Antonia) und Leggings
mit dem neuen Stoff von Janeas World

Antonia-Shirt mit
Ritter Rost und seinen Freunden

Cordhose (Sandro) mit winzigen Pünktchen - so süß...

Die zweite dickere Winterjacke (für den KiGa) mit
Termovlies-Füllung und Kuschelfleece als Futter.
Die Applikation hinten ist aus Reflexfolie.




Träger-Shirt/Kleid aus Jersey-Resten mit kleinem Äffchen

Und zwischendurch werden natürlich Plätzchen gebacken, gebastelt, Weihnachtslieder geübt und weihnachtlich dekoriert... Unser Adventskranz ist dieses Jahr ein wenig schlichter als sonst, ich mag es derzeit "natürlich"...




Hmmmm, lecker...


Mein ganzer Stolz - das Tilda-Haus...

Und wenn ich ganz viel Glück habe, kommt der Maler noch nächste Woche und weißelt endlich das Wohnzimmer... ich mag das gelb nicht mehr leiden und freue mich, wenn ich nicht selber malern muss, nachdem ich hier fast das ganze Haus innen neu gestrichen habe und nun ein wenig Probleme mit dem Nacken-Schulter-Bereich habe... Ja, ich weiß, an der Nähmaschine sitzen wirkt sich auch nicht gerade positiv auf den oberen Rücken aus... Aber ein paar Kleinigkeiten warten noch auf´s Fertigstellen und dann freue ich mich auf die Weihnachtszeit und den fünften Geburtstag meine Süßen - da wird am 24.12. morgens schön mit den Freundinnen gefeiert...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: