Retro-Kühlschrank von smeg sucht neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal was ganz anderes zu Lesen. Wir renovieren gerade so nach und nach unsere Küche und das Wohnzimmer. Da uns das Gefrierfach bei dem smeg immer ein wenig zu klein war und wir uns nun eine neue Kombi zugelegt haben, trenne ich mich nun schweren Herzens von dem schönen Gerät!
Für Fans von Landhaus-Charme und Retro-Style ein Muß! Vor allem in dem Creme-Ton...





Da der Verkaufspreis sehr hoch war bzw. immer noch ist, und die Entsorgung für ihn viel zu schade wäre, suche ich ein liebevolles Zuhause für ihn. Er ist technisch TOP und der Verbrauch war auch in Ordnung (mein Mann ist da ein Sparfuchs...)...
Es handelt sich um das Vorgängermodell von hier. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Email schreiben, dann gibt es mehr Infos, Preis und Bilder...

Ganz liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: