geTAGGT...

... obwohl gerade meine Zeit extrem knapp bemessen ist, weil alles auf einmal fertig sein soll, nehme ich mir kurz die Zeit, die Fragen der lieben Marie zu beantworten:)


1. Wie bist du zum Nähen/Fotografieren gekommen?
Ich nähe schon seit ich 16 Jahre alt bin, das Fotografieren kam irgendwann dazu, berufluch wegen Internetseiten...

2. Hast du eine Redewendung, die du immer anwendest? Und sind andere vielleicht auch schon genervt davon?
Ich wüsste nicht... Hat mich noch keiner darauf aufmerksam gemacht.

3. Was sind deine liebsten drei Farben?
türkis, braun, grau

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass mein Mann, meine Tochter und ich für immer Gesund bleiben!

5. Tussi oder nicht?
NIE

6. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
immer noch: GESUND bleiben für immer!

7. Wann nähst/fotografierst du immer?
Nach der Arbeit, bevor ich meine Kleine aus dem KiGa abhole...

8. Wo holst du dir deine Inspirationen?
Die kommen von selbst.

9. Wer kocht und backt in eurem Haushalt?
ICH:)

10. Was ist der Höhepunkt deines Tages an einem ganz normalen Wochentag?
Abends im Bett mit Mann und Kind kuscheln und eine GuteNachtGeschichte hören

So, nun muss ich mir ein paar Blogs aussuchen, die ich weiter-tagge...



Und hier meine 10 Fragen an Euch: 

1. Welchen Schnitt/ebook magst Du am Liebsten nähen?

2. Gibt es einen Stoff-Lieblingsdesigner? Wenn ja, welcher und warum?

3. Welchen Stoff vernähst Du gerne?

4. Nähst Du auch mal was für Dich oder nur für Deine Kids?

5. Mit welchen Maschinen nähst Du?

6. Wie lange handarbeitest/nähst Du schon?

7. Verkaufst Du auch Deine Werke, oder nähst Du nur für Deine Familie?

8. Wie sieht Dein Frühstück wochentags aus? Also, was und wann...

9. Was kocht ihr in der Familie gerne? 

10. Gibt es noch ein weiteres Hobby - außer Nähen?


So, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich Euch tagge, aber ich will kein Spielverderber sein und die "Schlange" bei mir abreißen lassen... Ich überlasse es Euch, ob Ihr Lust und Zeit habt, weiter zu taggen...

Ganz liebe Grüße

Manu

1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

Huuuuuiiii ein TaggAngriff... vielen lieben Dank dafür... sobald ich die Zeit finde... beantworte ich dir gerne die Fragen :)

GLG Nadine