Centopia für den Winter

Für meine kleine Elfe - für den Übergang - aus weichem Jersey - nach dem Schnitt von - mit ihrem geliebten Einhorn...



Und ein Schal aus Jersey-Resten - so macht Resteverwertung Spaß:)
 
 

Natürlich war ich in den letzten Wochen nicht ganz untätig - nähtechnisch und auch hier zu Hause:) Neben einer etwas größeren Renovierung habe ich Kundenaufträge abgearbeitet und für mein Label "miraHorse" genäht und getüftelt...
Für eine kleine Pferdefreundin kamen wunderschöne Sachen bei raus, die ich hier trotz falscher Größe schnell verpacken musste...






Ich wünsche Euch ein wundervolles Herbst-Wochenende mit gaaaanz viel Sonne!
Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so schön!!! Hier warten wir immer noch auf den Armreif etc. Vieles gibt es ja jetzt aber das bestellte ist immer noch nicht da:0(
Lg Martina

Petra W. hat gesagt…

oh, sind das süße Sachen !!!!Ein dickes Kompliment ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra