Viktoria + Xolo = ???

Hach, die neuen farbenmix-Schnitte sind einfach mal wieder ZUCKER...
Doch was tun, wenn Kind eigentlich sehr ungern eine Weste trägt? Es ist ja nicht so, dass keine Jacken an der Garderoben hängen würden... (*Ich glaube. es sind 5 oder 6 Stück*), aber der Schnitt ist soooo süß!!!!!
So habe ich Vorder- und Rückseite (ohne Taschen) vom Viktoria-Westenschnitt genommen und die Ärmel und die Kapuze von Xolo, Vorder- und Rückenteil gefüttert mit gleichem Sweat wie die Ärmel und die Kapuze. Und die Knopfleiste durch einen Reißverschluss ersetzt - FERTIG! Kind ist glücklich und trägt sie sehr gerne... 









Natürlich habe ich auch noch eine "echte" Viktoria genäht (es kommt sogar noch eine zweite, weil mir der Schnitt so gut gefällt)... Bilder von ihr reiche ich nach, denn heute ist die Weste tatsächlich "unterwegs":)

Und weil der Herbst ja nun doch schon da ist, habe ich noch auf die Schnelle ein paar Cordhosen gezaubert. Allesamt nach dem farbenmix-Schnitt Sandro, der geht schnell und sitzt prima:)





Ich wünsche Euch allen eine zauberhaften Nachmittag!

Ganz liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: