HERBSTzeit - KUSCHEL(-westen)zeit

So richtig herbstlich ist echt draussen geworden... Ich habe ja neulich schon erwähnt, dass der Westenschnitt "Viktoria" von farbenmix einfach ein Traum ist! Ein Muss - sozusagen...
Hier also in der Version weicher Cord außen und pinker Plüsch innen. Die Weste ist so weich und so leicht... einfach wunderschön... Natürlich mit Einhörnern und einem großen Stern von hier...





Ich habe hier noch mehr zugeschnittenen Stoff liegen... Mal sehen, wann ich das Nähen dazwischen schiebe:) Kind braucht unbedingt noch gefütterte Matsch-Regen-Kleidung für den Kindergarten...

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!
Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Manu....give me five....mir gefällt der Schnitt auch so gut wie dir.
Eure Viktoria ist super schön geworden !!!
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

PIECHEN`S hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Manu, was für ein wundervolles, zauberhaft aussehendes Kuschelteil, absolut süß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra