Wunderschöne Sommer-Deko

... ist gestern noch entstanden.


Aus Baumrinden, Stöckern und Stoffresten wurden zwei süße Segelschiffe gebastelt und mit Maskingtapes verschönert. Momentan finde ich die Farbkombination aus weiß, sandfarben, braun und blau richtig schön! Und werde wohl diese Farben bei der Renovierung bevorzugen, wenn unser Wohnzimmer einen neuen Anstrich bekommt (muss leider noch warten, bis das OK kommt, dass der Spitzboden auf eine stattliche Größe von 40qm vergrößert wird) - hach, und ich bin so ein geduldiger Mensch *grins*... Mir juckt es schon so in den Fingern... Aber so Kleinigkeiten für die Deko kann man ja prima schon vorarbeiten...



Und weil das Maritime gerade so schön ist, wurde die Babykombi für einen neuen Erdenbürgen auch gleich in den Farben umgesetzt:) So winzig - die Größe 62/68... Beide Schnitte sind etwas abgewandelt von hier...



Einen wundervollen Donnerstag wünsche ich Euch allen!

Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Manu,
ich bin ganz verliebt in eure kleinen Schiffchen, sind die süß ;o)!Die Kombi für den neuen Erdenbürger aber auch, total niedlich ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

magenta ♥rot hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
Noch sind wir begeistert von der weißen Küche.
Nur unser Junior mault,er hätte sie lieber in Farbe ,*Lach*.
Jetzt gehe ich mal schauen was für schöne Sachen du hast.
LG Maike