Regenbogen mal anders


... aus Ermangelung an farblich passenden Stoffen habe ich den Wunsch meiner Tochter etwas anders umgesetzt. Ein langer Rock mit den Regenbogenfarben sollte es sein:) 

violett  violett  violett  violett  violett  violett  violett  violett  violett  violett  violett  
blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  blau  
grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün 
gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb gelb 
orange orange orange orange orange orange orange orange 
rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot

 Und GELB ist so gar nicht unsere Farbe, geschweige denn ORANGE... Hier wimmelt es ja fast nur in pink, türkis und rosa...


Und Baumwollwebware ist hier nur in bunt nach Tilda-Art vorhanden... Also alles in Jersey: ich habe GELB durch weiß mit gelben Punkten ersetzt, und für ORANGE den Pferdejersey in apricot genommen. Der Schnitt ist selbst erdacht - einfach verschieden lange Bahnen gekräuselt aneinander nähen - fertig! Und gut angekommen ist er auch und wurde gleich gestern bei der Hitze anbehalten *freu*

Liebe Grüße
Manu






Keine Kommentare: