Einhörner gehen immer!

Zumindest bei uns! Daher ist eine Kombi aus Antonia-Shirt (natürlich verlängert) und Leggings in eher FRÜHLINGFARBEN entstanden. Ich konnte an dem Ringeljersey nicht vorbei, auch wenn es nicht unbedingt was für den Herbst ist:) Gekauft von hier:) Die Stickdatei ist über dawanda gekauft. Obwohl ich bestimmt gefühlte 20 (!) Einhörner-Stickdateien auf meinem Rechner habe, konnte ich nicht widerstehen:) Einfach nur SÜSS... Und passt so gut zu dem selbst designten Stoff mit Lieblings-Einhorn...



Diese Kombi wird bestimmt ständig zwischen Waschmaschine und Kind umher wandern!

Einen schönen Abend noch!
Liebste Grüße
Manu

1 Kommentar:

Rosarote Welt hat gesagt…

Meine Maus steht auch total auf Pferde.
Kommt wohl bei jedem Mädel irgendwann.
Sehr schönes Shirt.
GGLG nicole