Voller Tatendrang

... geht es nach den Kindergarten-Ferien wieder los. Da das allerliebste Prinzessinnenkleid ständig in der Wäsche ist (Kind hat ja weiter keine Sachen im Schrank *hüstel*), musste noch ein zweites LANGES Kleid her.

Nach dem Schnitt "Elodie" von farbenmix - allerdings abgewandelt, weil hier lieber Jersey getragen wird. Das Oberteil ist vom "Antonia"-Schnitt aus weichem Jersey, die Rockbahnen (statt 8 nur 6 Stück, es dreht sich trotzdem sehr schön) aus weicher Vichykaro-Webkaro. Und schön lang - wie eine Prinzessin eben:)



Das nächste liegt hier schon unter der Nähmaschine - gewünscht wurde noch ein Trachtenkleid mit Schürze... Und dann geht es an die Herbstsachen... Und mein Shop muss etwas befüllt werden... Und das Zuhause soll wieder verschönert werden... Und... und... und...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch! Heute kann man es zum Glück im Büro etwas aushalten und es ist nicht so heiß und schwül:)

Liebste Grüße
Manu

1 Kommentar:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Manu,
ist das Kleidchen ein Traum!!!!!Ich glaube, wenn ich so eine kleine ,süße Prinzessin wäre, würde ich es auch jeden Tag tragen wollen, ich kann das sehr gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra