Endlich SOMMER

Da musste noch ein Trägershirt her - nach dem Freebook "Hailey" von hier . Leider gibt es den Schnitt nicht mehr zum Downloaden - wegen Ärger und Streitereien... Aber ausnahmsweise war ich mal schnell genug, um ihn noch zu bekommen und zu nähen. Ein wirklich schöner Schnitt - meiner Tochter gefällt er super gut. Natürlich mit Lieblings-Einhorn "Onchao"...





Apropo Lieblingseinhorn: Da die Merchandising-Artikel von Mia and me sehr schleppend laufen und die neuen Shirts so gar keinen Anklang finden ("Mama, da sind die falschen Bilder drauf" - "Ne, fehlt der Onchao" - etc...), habe ich mir Stoff drucken lassen, um neue Shirts zu nähen - natürlich nur für PRIVAT (das versteht sich wohl von selbst). Und die getragenen Sachen wandern eh in den Karton mit den Sachen zum Aufheben:) Freue mich schon ausf Verarbeiten - wohl eher nach den Ferien... Der Stoff ist wie immer wunderschön geworden und hat eine weiche Qualität. Wer es selbst mal ausprobieren mag, hier geht´s lang...




Lange lag hier auch der Stoff für einen Badeanzug oder Tankini im Regal... Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, einen Tankini zu nähen. Nach dem Schnitt Speedy von farbenmix. Das Oberteil etwas ausgestellt, Rüschen dran - fertig. Den Stoff habe ich vor ca. 1/2 Jahr bei dawanda gekauft. Jetzt kann endlich im Pool geplanscht werden:)




So, das war es erst einmal wieder von hier... 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Manu


1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist klasse geworden und der Stoff so süß!
Bademode nähen hab ich noch nie dran gedacht