SONNENschein...

... seit heute Morgen - endlich - mal wieder!!! Lange wurde wir nicht mehr verwöhnt von der lieben SONNE...

Nachdem hier in den letzten Tagen mehr als genug Regen vom Himmel gefallen ist, war mir so nach SOMMERkleidern zumute... Und meine Restekiste hat´s auch gefreut:)






Der Schnitt ist von mir selbst erstellt, da mir die fertigen Schnitte einfach nicht zusagten... Also habe ich ein Trägershirt für den oberen Bereich, der aus Jersey genäht wurde, abgezeichnet. Die unteren Bahnen, aus weichen Baumwollstoffen, sind jeweils mit Raffung genäht. Getragen werden sie natürlich jetzt schon - mit Langarmshirt und Leggings:)

Jetzt werde ich mal (seit langem wieder) eine kleine Stoffbestellung bei der Stoffschmiede in Auftrag geben, denn irgendwie gibt es nicht so recht die passenden Jersey-Stoffe für meine Tochter - mit Einhörnern und Elfen und so - ihr versteht, gell?

Ich wünsche Euch einen WUNDERtollen Nachmittag mit ganz viel SONNE!

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Verenchen hat gesagt…

Ganz toll, besonders der Pferdestoff!!

Bei uns sind Ponys gerade voll der Renner und ich kenne das Problem, wenn man nicht den passenden Stoff dazu finden kann!

LG Verena