Ganz viel NEUES

Nachdem uns alle hier doch noch die Grippewelle erfaßt hat, ist einiges liegen geblieben. Das musste ich im rasanten Tempo nachholen, und so sind sind ganz viele Sachen in kurzer Zeit entstanden...
Also, Achtung - BILDERFLUT:)


T-Shirt für den FRÜHling:) nach dem Schnitt Antonia von farbenmix

Noch ein T-Shirt mit LIEBLINGSelfe nach dem Schnitt Antonia von farbenmix

T-Shirt und Leggings (Antonia von farbenmix, Leggings OttoBre)

Rock für den FRÜHling:) nach dem Schnitt Jollie von farbenmix

Shirt (gekauft) abgeändert zu einem Ballerina-Kleid

Nachdem es hier noch mal einen kräftigen Wintereinbruch gab, wurde noch
eine Mütze im Inka-Style gewünscht. Der Schnitt ist Greta von farbenmix, etwas verändert.
Endlich Unterwäsche, die sitzt und nicht zwickt! Nach dem Schnitt Speedy von farbenmix...
Es sind noch mehr entstanden, waren aber leider zum Fototermin in der Wäsche...





Und dann ist noch ein KUNDENauftrag dazu gekommen... Da die Sachen gestern zu den neuen Besitzerinnen gewechselt sind, kann ich nun die Bilder zeigen...

Kirschiges Shirt - natürlich nach dem Abtonia-Schnitt...

Langarmshirts (Antonia) mit Stickereien und gepatchten Ärmeln...


Trägershirt (ebook von farbemix)

Zwergenmütze (Greta) in dunkelblau/fuchsia

Langarmshirt (Antonia) mit Blume und gepatchten Ärmeln...

Trägershirt (ebook von farbemix)

Romantische Tunika nach dem Schnitt von der Erbsenprinzessin...

Ärmeloses Shirts (Antonia) zum Drüberziehen aus dem supersüßen HH-Stoff...
Polly ist schon süß, gell?

So, Ihr Lieben, das war´s erst einmal... Jetzt hat die Nähmaschine auch mal ein Päuschen verdient. Zwei, drei Projekte liegen hier noch zum Verarbeiten und dann ist erst mal eine kleine Auszeit angesagt...

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

boah warst du fleißig!
Respekt meine Liebe.

GGLG
pipa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie du warst krank?!!
Wann hast du das alles geschafft wahnsinn!

LG Martina

Balla'sReich hat gesagt…

Krank und dann noch soooooooo viel nähen!! Hut ab!
Grüessli
Barbara