Schwein gehabt

Ich hatte mal wieder große Lust, was anderes als KINDERkleidung zu nähen... Entstanden sind zwei Schweinchen zum Hinstellen und ein Kissen für meine Süße...






Der Schnitt ist selbst entworfen (hat ein wenig gedauert, bis ich zufrieden war)...
Außerdem habe ich meiner Tochter noch eine Kuscheldecke für die Couch genäht - aus Shirts und Unterhemden, die nicht mehr passten und einigen Reststoffen... Die Rückseite ist aus einem Plüschfell in weiss - meine Kleine steht da total drauf:)


Und ein kleiner Kundenauftrag ist noch fertig genäht worden. Eine kleine Tasche für eine Kamera... Schön weich sollte sie sein...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag.

Eure Manu

1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

Das sind ja super Sachen, die du da genäht hast. Die Schweinchen sind richtig putzig!

LG
pipa