Pferde, Pferde, Pferde

Wenn ich derzeit frage, was auf ein neues Shirt oder auf einen neue Jacke soll, dann bekomme ich immer die Antwort: EIN PFERD...

Also - hier die neue Fleecejacke für den FRÜHling nach dem Schnitt "JaWePu" von hier (etwas abgeändert: tailliert und verlängert).


 


Eine Mütze ist auch noch schnell entstanden - nach eigenem Schnitt, noch ein wenig groß, aber sie soll ja auch noch im HERBST passen, denn sie ist ja außen aus Fleece ...



Und da meine Tochter ihre Reitstiefel sooooo langweilig fand in dem tristen schwarz, habe ich sie kurzerhand mit Lackstiften angemalt... Jetzt findet sie die Stiefel total COOL...





Mal sehen, was mir noch so unter die Finger kommt... Denn das hat total Spaß gemacht und die Stifte sind echt klasse!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Stiefel sind der Knaller!!!

LG Martina

PS berichte mal wie gut/lang das hält

LG Martina

pipa pocoloco hat gesagt…

na, das lässt jedes ♥ eines Pferdemädchens höher schlagen!
LG
pipa

MeitliChleidli hat gesagt…

Die Stiefel sind der Hammer!

DIE würde ich auch anziehen ... :o)

Liebe Grüsse
Julia

pamelopee hat gesagt…

Die Idee ist der Hammer!
Verrätst du, welche Stifte du verwendet hast und ob du mittlerweile Erfahrungen sammeln konntest, ob das auch echt im Matsch-Alltag hält?