Die Frühling/Sommer-Produktion

... ist in vollem Gange ...

Da nichts passendes an kurzärmeligen Shirts mehr im Schrank hängt, musste ich jetzt ein bissl Gas geben. Entstanden sind einige Teile nach dem farbenmix-Schnitt "Antonia"...






... eine Jeans nach "Roberta"-Schnitt (farbenmix) ...




 ... und zwei Tunikas (Lieblingskleid von hier, auch etwas abgewandelt) und Sommerrock (Tellerrock von farbenmix) ...




... und ein Sport-Dress für das Kindergarten-Turnen...

 
Die Produktion ist noch lange nicht fertig, zumal hier DIE zwei neuen Schnitte von farbenmix liegen und darauf warten, zugeschnitten und genäht zu werden. Bin mal ganz gespannt ... Also - ich bin dann mal wieder weg...

Liebe Grüße

Manu










Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie fleißig bist du denn?!?
Wie hast du denn die Mia an Me Bilder hinbekommen?
Mit Bügelfolie?

LG Martina

Balla'sReich hat gesagt…

So schöne Teile die Du genäht hast!!
Ich hätte da auch noch einiges zugeschnitten das darauf wartet genäht zu werden...
Grüessli
Barbara