Das GLÜCK dieser ERDE

... liegt auf dem RÜCKEN der PFERDE...
Zumindest, wenn man derzeit meine Tochter fragt:) Sie liebt es und freut sich jedes Mal, wenn es wieder soweit ist. Vor allem, wenn nicht die Ponies sondern die "echten" Pferde geritten werden dürfen...
Was liegt also näher, als dass sie endlich eine Reiterweste für den Frühling und ein Shirt mit Pferdeapplikation und den Namen der Schulpferde bekommt...
Eigentlich wollte ich die Weste kaufen, aber 70,00€??? Hallo??? Für eine Kinderweste... Also habe ich mir den Schnitt "JaWePu" von hier in Gr. 110/116 ausgeschnitten und aus einem wunderschönen Steppstoff selbst genäht. Gefüttert mit weichem Jersey und etwas abgeändert, damit die Weste tailliert ist. Ich bin sehr zufrieden, sie sieht einfach zuckersüss aus und ich bin froh, sie nicht bestellt zu haben...


 

Das Shirt ist eine Antonia, leicht abgewandelt, mit verschiedenen Applikationen und Stollmalfarbe, und natürlich Glitzersteinen...


Eine Kuschelkombi (farbenmix-Antonia und OttoBre-Leggings) sind auch noch entstanden. Aus weichem Kuschelnicki, mit den Lieblingspferdchen...
Das wird aber voraussichtlich das letzte Langarm-Shirt sein, was in nächster Zeit entseht. Denn an kurzärmeligen fehlt es ohne Ende...


Ich wünsche Euch ein WUNDERvolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Manu


Keine Kommentare: