Endlich VIER und FRÜHling bitte...

Meine Kleine hatte ja Weichnachten Geburtstag - endlich 4 (o-ton Tochter). Jedem, den wir treffen, wird es stolz erzählt, dass sie jetzt vier Jahre alt ist:)
Natürlich gab es auch ein Geburtstags-Outfit. Eigentlich sollte es ja ein Feliz-Kleid werden, aber nachdem meine Süße so gerne Jersey-Kleider mit Leggings anzieht, habe ich mich dann doch für eine verlängerte Antonia (farbenmix) und eine passende Leggings entschieden - und das war auch gut so: das Set wandert ständig zwischen Kind und Waschmaschine:) Alles aus dem tollen Jersey von Janeas World, zu bestellen beim Königreich der Stoffe...


Ein Pferdchen-Shirt war auch noch gewünscht. Allerdings diesmal mit fertigem Aufnäher (der Zeit wegen...). Auch eine Antonia, wieder abgeändert. Und mit Glitzer - derzeit ein MUSS...


Und da ich schnell Frühling im Haus haben wollte, nachdem die Weihnachtsdeko in den Kisten verstaut war, habe ich kurzerhand die Glastüren unserer Schränke mit Stoff versehen - in Pastelltönen. Und ein paar Frühlingsblüher stehen hier auch schon und duften um die Wette:)





Sonnige Grüße (heute lässt sich sich ja mal blicken...) und einen wundervollen Nachmittag

Manu

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Gratuliere nachträglich.
Sophia war auch meeeeeeeega stolz als sie im Oktober endlich vier wurde.
Sehen toll aus Deine genähten Teile.
Grüessli
Barbara

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Ich müsste sich mal langsam anfangen das weihnachtszeug weg zu packen
Lg Martina

Mama-mal-3 hat gesagt…

Du machst richtig schöne Sachen! Darf man deine Schrank- verschönerungs Idee stehlen? ( Natürlich einbisschen abgewandelt)

FiveKidsDesign hat gesagt…

das sieht toll aus mit den Schranktüren :-) darf man fragen wie du die Stoffe befestigt hast ?
Lg Angi