Schnell noch eine DICKE Jacke...

... nähen, damit die Kleine nicht friert, wenn sie auf dem Rücken ihrer LIEBLINGSpferde sitzt:)

Nach dem Schnitt ZORIAN von farbenmix aus Taslan aussen und Fleece innen, mit extra Wattierung dazwischen... Und natürlich mit Pferde-Stickereien (Stickdatei: tausendschön) und mit Häkelblümchen (von der lieben Naemi) es lohnt sich, dort mal im Shop vorbei zu schauen.





Sie wurde schon letzte Woche getestet und für gut - ähh warm - befunden - ein Glück... Eine weitere hätte ich zeitlich nicht geschafft... Obwohl sich der Schnitt super klasse nähen lässt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Manu


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolle Jacke! Die ist so süß geworden!
Lg Martina

Heike ... hat gesagt…

Damit hättest du den Geschmack meiner Kleinen auch getroffen. Tolle Jacke!

LG
Heike