PFERDEkombi und EICHHÖRNCHEN Mathilde

... waren gewünscht von meiner Süßen. Da habe ich ihr noch auf die Schnelle was gezaubert. Das Eichhörnchen-Shirt ist nach dem Antonia-Schnitt genäht. Bei dem Kleid habe ich den Schnitt von Mc Call´s verändert und eine passende Leggings (OttoBre) und eine Sweet Toni (farbenmix) genäht.





Apropos PFERDEkombi: War ich froh, als endlich das ebook "ELFENLAND" bei farbenmix herauskam. Nachdem ich hier schon einige Spielmatten genäht und gebastelt hatte, aber keines in 3D, kam mir diese Anleitung echt gelegen. Da wurde gleich eine Spielewelt für Pferde und eine für die Fillys geschaffen...



















Jetzt fehlt noch eine dritte für Elfen und Einhörner - aber bitte so wie in CENTOPIA (o-ton meiner Tochter)... Momentan dürfen diese Wesen noch mit bei den Pferden stehen... Die Bilder zeige ich Euch gerne, wenn es fertig ist:) Ich muss mich ja beeilen...

Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich bin sprachlos.....Hammer!!!

LG Martina

Mama-mal-3 hat gesagt…

Wow ist das toll. Meine ist auch eine Riesen Pferdeliebhaberin.
Das wäre genau das richtige für ihren Geburtstag.. Darf ich ein wenig abgucken?