PARTNERlook

... mit Mama:)


Als ich mir aus dem neuen Stoff von Janeas World von hier ein neues Shirt genäht habe, war noch ein bissl Stoff übrig. Es reichte genau für eine Antonia (von farbenmix - etwas abgewandelt) und eine Leggings (OttoBre) für meine Kleine. Der Schnitt von meinem Shirt ist übrigens von Christiane und hat echt SUCHTpotenzial. Ich habe mittlerweile Shirt Nummer 5 unter dem Maschinchen liegen...
Sieht einfach toll aus, wenn wir zusammen los gehen und ähnlich aussehen:)

Natürlich ist auch die "kleine Welt für Einhörner und Elfen" fertig geworden und wird schon fleißig bespielt...








 Und ein EINHORN zum Kuscheln ist noch auf die Schnelle entstanden, als im farebnmix-Kalender das ebook für das Kuschelpferd in gross drin war:)
Da hat sich aber jemand gefreut, kann ich Euch sagen... Die Augen waren soooooo groß...





Ich wünsche Euch einen WUNDERvollen Nachmittag. Hier geht es noch weiter werkeln und nähen...

Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Was für tolle Sachen Du genäht hast. Der Partnerlook ganz oben begeistert mich total. Liebe Grüße, Renate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Du bist echt klasse so zauberhaft jedes einzelne Stück!!
Lg Martina