Waaahhh...

... schon wieder ein Monat rum, und ich habe keinen neuen Post geschrieben... Dafür ist jede Menge entstanden. Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll...

Also, kleine BILDERflut...

Ein Set bestehend aus einer Farbenmix-Antonia (verlängert) und einer Leggings (OttoBre) aus dem weltschönsten Stoff BLIZZBIRDS von Janeas World...


Und eine Kuschelkombi: eine Laura (farbenmix) ohne Unterteilung und Tasche mit Leggings aus PüDorf-Jersey, mit süßer Pferdeapplikation (Stickdatei von ginihouse).


Zwei Leggings nach einem OttoBre-Schnitt, ihr seht, wir brauchen eine Nummer größer, daher sind halt gleich ein paar entstanden...


Eine Schneehose, die irgendwie ewig auf der ToDo-Liste stand. Vermutlich wegen dem Abpausen des Schnittes, was ja jeder sehr gerne macht, gell? Der Schnitt von farbenmix "Yuki" ist klasse! Schnell genäht und passt prima. Selbst der Schneefang war gar nicht schwer zu nähen:)
Ich habe sie aus einem beschichteten Baumwollstoff genäht, wattiert und mit Jersey gefüttert. Die nächste werde ich nur mit Fleece füttern, um zu schauen, was mein Kind lieber anziehen mag:)


So, Ihr Lieben, da noch einiges zu tun ist, werde ich hier Schluss machen und die anderen Sachen im nächsten Post zeigen:)

Ganz liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: