Von ELFEN und EINHÖRNERN...

Nachdem ja nun die meisten Merchandising-Abteilungen nicht "in die Hufe" kommen, muss eine Mama schnell handeln:) Meine Kleine LIEBT eine Serie über Elfen und Einhörner, manchen von Euch wird sie bekannt vorkommen. Schlimm genug, dass man von 26 Folgen erst 8 auf DVD zu kaufen bekommt...
Da es auch sehr wenig Auswahl von Textilien gibt, habe ich einfach ein paar Buttons auf Stoff drucken lassen. Dauerte ca. 4 Wochen und sehen prima aus:) Und meine Tochter war völlig aus dem Häuschen:)

Ich habe ja schon einmal Stoff drucken lassen, war aber von der Qualität des Stoffes nicht so begeistert. Diesmal habe ich mich für die Stoffschmie.de (www.stoffschmie.de) entschieden und die Stoffe sind hervorragend geworden:) Tolle Farben und sehr weiche Qualität:)
Ich habe gleich mehrere Antonia-Shirts bzw. Kleider (abgewandelt) genäht. Momantan ist es einfach unser LIEBLINGSschnitt...
 




Und ein Pferdchen-Jersey musste neulich noch mit in den Warenkorb hüpfen, der ist so toll von den Farben her! Und auch ganz weich:)




Dann gab es noch ein PROJEKT: Reithandschuhe für meine Tochter. Ich habe sie nach dem Tilda-Schnitt genäht, aus Fleece in knallrot, mit Lederapllikation innen, damit man sich gut festhalten kann und mit den Handschuhen nicht rutscht... Mit Pferd-Webetikett von hier:)
FAZIT: Sie halten super warm und man kann sich gut festhalten, auch bei Galopp:)



Ich wünsche Euch einen tollen WOCHENanfang. Ganz liebe Grüße

Manu

Keine Kommentare: