Mein neues SPIELzeug

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon diesen Nähfuß bestellen wollte, irgendetwas hat mich immer wieder davon abgehalten... Aber jetzt endlich habe ich ihn doch bestellt und ich bin begeistert. Jetzt sind die Rüschen an den Kleider ratzfatz erledigt! Supergenial! Schade, dass ich jetzt zum Winter nicht sooo viele Kleider nähen brauch:)


Das Kleid ist nach einem McCall´s-Schnitt genäht, superschön und sehr einfach zu nähen... Aus weichem Babycord, mit Knopflöchern, wo die Träger durch gezogen werden...



Der Rock ist einfach nach dem Kleiderschnitt genäht, nur ohne Oberteil:)




Liebste Grüße
Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Den hab ich auch komme aber nicht klar damit weil da ja der eine Stoff gerüscht wird während man den anderen gleich annäht oder?
Ich habe mir dann einen Ruffler gekauft damit klappt es prima. Der liegt hier nur herum weil ich nicht klar komme :-(

LG Martina

Amajasea Design hat gesagt…

Das ist doch ein Overlock Kräuselfuß,oder?
Finde ich auch total genial.
Hatte ich auch für meine AEG320 gekauft- supi...nur leider :-((( gibts für die Janome Ovi keinen...nichtmal von Übersee...heullll..
Süßes Kleidchen!


GLG Annett