AUSzeit genossen...

... haben wir während der Kindergarten-Ferien. Ich habe tatsächlich VIER Wochen lang nicht genäht, gebloggt oder ähnliches... Kaum zu glauben... Und irgendwie kann ich gar nicht so schnell alle LieblingsBLOGS "nachlesen", sooooooo lange kommt es mir vor...



Aber seit ein paar Tagen wird hier auch wieder fleißig gewerkelt. Meine Süße hat sich einiges ausgesucht an Stoffen und Applikationen, da so vieles nicht mehr vom letzten Jahr passt. "Mama, ich ein Monster, eine Elfe, Einhörner, Pferde, Dinos (auch einen Kuscheldino), ..." - Na, da habe ich ja gut zu tun, zumal ich dieses Jahr ihre gefütterte Regenjacke und Regenhose für der KiGa selber nähen will... Stoff und Schnitt liegt schon bereit, es sollte nur ein bissl kühler werden, sonst macht es keinen Spaß, Fleece und Steppstoff zu verarbeiten...


Und der SHOP muss auch wieder aufgefüllt werden. Ein Anfang ist gemacht und die ersten Herbstteile aus Fleece sind schon enstanden. Den Westenschnitt habe ich mir selbst erstellt, sieht angezogen total süß aus (mit Pulli drunter), die Langarmshirts sind nach dem Schnitt "Antonia" (farbenmix) - nach wie vor meine LIEBLINGSschnitt...







Ich wünsche Euch einen WUNDERtollen Nachmittag:)

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...da sieht man doch wieder wie gut so eine Pause ist um neue kreative Ideen zu entwickeln;)

glg Marion

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Was für ein schöner Blog! <3 Und die Sachen, die du da zauberst. Den Rotkäppchenstoff habe ich mir auch bestellt. Aber ich kann noch nicht so gut nähen. Habe gerade erst agefangen. Welche Schnittmuster benutzt du?

LG Mari

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! <3 Hast du denn einen ganz speziellen Tipp fr Langarmshirts und normale Leggings? Danke dir :-* Mari