Wieder ein neues EBOOK

... von Schnabelina: Schabelinas Sonnenschein! Schaut mal, wie schön diese sommerlichen Mützen aussehen... Ganz schnell aus ein paar Resten gezaubert! Und wirklich ganz einfach! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für Rosi diese bezaubernden Mützen probe nähen durfte!!! Ganz lieben Dank dafür! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht:)

Es gibt diesen süßen Hut in drei verschiedenen Varianten. Ich habe mich für die Variante mit einer kleinen Krempe entschieden und den neuen PÜDORF-Stoff angeschnitten.







Und weil der Schnitt so leicht von der Hand ging, habe ich auch noch die Variante mit der großen Krempe als Nackenschutz genäht. Diesmal als "EmilyErdbeer"-Version... Die steht ja hier immer noch hoch im Kurs -> siehe Sammelbildchen in der Hand:)





Es gibt den Sommerhut auch noch mit einer gleichgroßen Krempe. Der wird wohl noch als nächstes unter dem Maschinchen entstehen, damit sich endlich mal der SOMMER hier einstellt...

Also, schaut auf jeden Fall bei Roswitha vorbei, es lohnt sich!!!

Liebe Grüße

Manu

Keine Kommentare: