SOMMERzeit ist ERDBEERzeit


Und da meine kleine Prinzessin momentan soooo auf das duftende Erdbeermädchen steht, kam mir der Stoff mit dieser Kleinen und ihren Freundinnen doch gerade recht:) Selbst der Jersey von den Ärmeln und der Leggings sieht aus wie eine Erdbeere...

Schnitt: Lieblingstunika von der Erbsenprinzessin,
Leggingsschnitt: smillaKids




Und ein Kundenauftrag ist noch fertig geworden: Eine Mädchenhose im Cord- und Popeline-Mix. Ich hoffe, sie kommt gut an...

Schnitt: Wanda von farbenmix
Webetikett: Gioia, Häkelblümchen: Alles für Selbermacher


Hier wird weiter fleißig gewerkelt und genäht. Am Wochenende gibt es die erste "echte" Geburtstagsparty - als Nachfeier vom letzten Dezember, weil meine Kleine ja Heiligabend Geburtstag hat und da natürlich KEIN Kind Zeit hat:) So haben wir mit ihr abgemacht, dass sie im Sommer (sie hat dann Namenstag) ihre richtige Feier mit ihren Freundinnen bekommt! Und: gespuckt ist abgemacht - oder wie heißt das so schön bei dem Erdbeermarmeladen-TOM? (Na, wer den nicht kennt, hat was verpasst *grins*)

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag!
Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....der stoff ist so niedlich und auch was du daraus gezaubert hast ♥

glg Marion

Amajasea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Amajasea hat gesagt…

Wie süß!
Das Erdbeermädchen hab ich auch gerade vernäht :-)

GLG Annett